Heimattreffen 2013
Geschrieben von: Michael Albert   
Sonntag, den 02. Juni 2013 um 20:08 Uhr

 


Grüß Euch Gott liebe Trappolder 

Auch in diesem Jahr haben es sich die Trappolder nicht nehmen lassen, beim Umzug in Dinkelsbühl
mitzumachen und zum 10-ten mal in Folge dabei zu sein.
Da das Program in diesem Jahr ein wenig anders gestaltet wurde und der Umzug erst am Nachmittag stattgefunden hat, hatte der Vorstand beschlossen keine Gaststätte für unsere Landsleute zu reservieren, dadurch hat sich der Eine oder Andere in diesem Jahr verpasst, was natürlich auch am schlechten Wetter am Pfingstsonntag lag.
Da sich unserem Aufruf in der SbZ und auf der Trappolder Homepage nur wenige gemeldet hatten konnten wir jedoch zwanzig Trachtenträger begrüßen.
Einen großen Dank an Adolf Wagner jun. der seine zwei Jungs  mitbrachte und die zum ersten mal mitlaufen durften.
Somit konnten die Zuschauer eine kleinen aber stolze Trappolder drei Generationen Gruppe bestaunen.
Hiermit ein großes Dankeschön an alle Trappolder die dabei waren, als Trachtenträger, Sportler oder Zuschauer. Hoffen dass im nächsten Jahr der liebe Gott uns ein schöneres Wetter beschert und dass dann auch mehr Trachtenträger dabei sind und aktiv mitmachen.

Der Vorstand