Ausflug 2011
Geschrieben von: Michael Albert   
Donnerstag, den 13. Oktober 2011 um 19:11 Uhr

Liebe Trappolder,

 

eine kleine Gruppe von 35 Trappoldern gingen auch dieses Jahr auf Reisen.

Der Weg führte uns heuer nach Wien.

In der früh um 06:00 Uhr ging es von Augsburg aus los, kurz nach Mittag machten wir den ersten Zwischenstopp und besichtigten Stift Melk.

Weiter ging die Reise durch die Wachau der Donau entlang bis nach Wien.

Am zweiten Tag war eine Stadtrundfahrt geplant, die sehr interessant und sehenswürdig war.

Danach haben wir alle gemeinsam einen netten und lustigen Abend beim Heurigen in Grinzing verbracht.

Am dritten Tag, vor der Heimreise konnten wir noch das Schloss Schönbrunn besichtigen,

leider zeigte sich das Wetter nicht von seiner schönsten Seite und somit war das Spazieren gehen im Schlossgarten sehr mühsam und nicht angenehm.

Aber auch das schlechte Wetter konnte unsere gute Stimmung nicht trüben und wir erlebten

gemeinsam drei schöne Tage in Wien.

Auf die nächste Reise 2013 freuen wir uns jetzt schon.

Bilder zum Ausflug findet Ihr im Ordner „Ausflüge“

 

Der Vorstand