Klassentreffen Jahrgang 1968/1969
Geschrieben von: Klaus Schöpp   
Dienstag, den 19. April 2016 um 17:39 Uhr

Klassentreffen der Jahrgänge 68/69 der Volksschule Trappold.

Liebe Klassenkameraden und Freunde aus Schaas, Denndorf, Wolkendorf und Trappold,

am 12 03 2016 fand unser erstes Treffen in Mammendorf im Gasthaus zur Sonne statt.

Wir alle haben uns sehr auf ein Wiedersehen nach mehr als 30 Jahren gefreut, daher auch die begeisterte Teilnahme - vielen Dank dafür.

Die Freude beim Wiedersehen war bei allen zu spüren und die Stimmung entsprechend super.

Ich möchte mich bei allen recht herzlich bedanken für den Beitrag zum guten Gelingen dieses Treffens (den Kuchen, die gute Laune,...). Ein besonderer Dank geht an alle, die bei der Organisation mitgeholfen haben, insbesondere auch an Jürgen Filff, der unermüdlich mit toller Musik zum Tanz aufspielte.

Wir sind alle mit dem Wunsch auf ein baldiges Wiedersehen auseinander gegangen.

 

Die Bilder findet ihr unter http://www.trappold.de/joomla/index.php/bilder/category/69-klassentreffen-jahrgang-19681969

 

Schöpp Klaus