Hüttenwochenende
Geschrieben von: Dieter Schnell   
Mittwoch, den 25. Mai 2011 um 20:00 Uhr

Hallo liebe Trappolder,

am letzten Wochenende traf sich die Trappolder Jugend mit Freunden/-innen auf der Almhütte in Leeder bei Landsberg um gemeinsam ein paar schöne unterhaltsame Tage zu verbringen. Wir waren insgesamt 24 Personen und haben uns nett unterhalten, viel gelacht und verschiedene Gruppenspiele gespielt.  Da wir herrliches Wetter hatten, haben wir die meiste Zeit draußen verbracht. Einige haben sich auf der Wiese neben der Hütte gesonnt, andere haben das traumhafte Wetter zum Fußballspielen genutzt und andere haben die Ruhe genossen. Abends wurde dann gemeinsam gegrillt und anschließend, als es dann dunkel wurde, versammelte man sich am Lagerfeuer. Natürlich wurde auch reichlich gefeiert, den ein oder anderen brachte die gute Stimmung sogar auf die Tanzfläche (in unserem Fall das Gelände vor der Hütte *g*). Meiner Meinung nach und auch der Meinung vieler anderen Teilnehmer war es ein sehr nettes und unterhaltsames Wochenende, welches wir nächstes Jahr gerne wiederholen möchten. Da ich euch die Atmosphäre leider nicht durch Worte deutlich machen kann, gibt es in Kürze einige Bilder vom Wochenende.

Ich möchte mich im Namen der Jugend bei dem Vorstand für die finanzielle Unterstützung von 100,- Euro bedanken. Vielen Dank auch an den Jürgen und seine Küchencrew, das Essen war wieder einmal super.

Danke auch an Michael, welcher uns die Hütte organisiert hat und uns somit das Wochenende ermöglicht hat.

Ich sowie die anderen auch, hoffen dass wir nächstes Jahr wieder die Möglichkeit bekommen, ein Wochenende auf der Almhütte zu verbringen.

 

Liebe Grüße

Dieter Schnell