Friedhof Sommer 2007

Friedhofspflege in Trappold

 

Im Sommer 2004 wurde in Gemeinschaftsarbeit das Eingangstor zum Friedhof aufwändig saniert - heuer hieß es, die wild zwischen Gräbern gewachsenen Nussbäume abzuholzen und vom Friedhofsgelände zu bringen. Michael Reidel gelang es, die Trappold-Urlauber für diese Arbeit zu motivieren. Wie es die Fotos eindeutig belegen, wurden die Nussbäume gefällt und das Holz mit dem Pferdewagen vom Friedhof abtransportiert. Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer. Der bisherige Friedhofverwalter Gica Petru war nicht mehr bereit, zu den im Vertrag festgehaltenen Bedingungen sein Amt fortzuführen und wurde von Michael Kraus abgelöst. Wir danken Michael, dass er sich bereit erklärt hat, für die Pflege des Friedhofes zu sorgen.

                                      Sigrid Schnell im Namen des Vorstandes

     2te Version

.