Fußball-Turnier
Geschrieben von: Michael Albert   
Dienstag, den 10. März 2015 um 20:13 Uhr

Letztes Hallenturnier der

Karpatenwölfe in Gruibingen.
Am Samstag den 07.03.2015 sind unsere Trappolder Fussballjungs der Einladung der Karpatenwölfe zu ihrem letzten Hallenturnier in Gruibingen gefolgt.
Angetreten sind unsere Kicker mir Roland, Richard und Markus Kleisch, Jürgen Frank,
Dietmar Burz, Artur Lautner und unser Kapitän Uwe Schnell.
Nach zwei Siegen gegen die Speedys  2:0 und Karpatenwölfe 1:0 folgte ein Unentschieden 0:0 gegen die W&W Kicker.
Danach gab es noch drei Niederlagen in der Gruppe A gegen die Heltauer Sportfreunde, U'heimer Kicker und Ferroft Kotzenhieft.
Trotzdem reichte es für ein Weiterkommen aus der Gruppe A. Mit dem vierten Platz in Gruppe A mussten sie aber gegen den Erstplatzierten Amigos Kleinschelken aus der Gruppe B antreten.
In einem spannenden  Spiel stand es nach der regulären Spielzeit von 10 Minute 2:2
Es folgte gleich ein 7 m schießen wo unsere Trappolder Jungs mit 6:5 als Sieger ins Halbfinale einziehen konnten.
Hier traf man wieder auf die Heltauer Sportfreunde, und hoffte auf die Revanche für die Niederlage aus der Vorrunde.
Doch auch im zweiten Spiel mussten die Trappolder sich mit einen 1:0 geschlagen geben.
In einem spannenden und fairen Turnier belegten die Trappolder den 4 Platz von
15 Mannschaften.
Das nächste große Turnier findet am Heimattag in Dinkelsbühl statt, unser Kapitän Uwe Schnell appelliert an alle Fußballfreunde und all diejenigen die gerne mal mitspielen möchten sich zu melden. Für unsere Mannschaft suchen wir noch Verstärkung. Melden könnt ihr euch bei Uwe Schnell unter 0162/9728727 oder bei Michael Albert unter 0170/3864150. Freuen uns über jede Anmeldung.